spacer

Teilnehmerstimmen

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Debora     02 November 2012 17:27 |
Ich habe mit Inga das erste mal Yoga kennengelernt und nach dem Einsteigerkurs auch den Schwangerenkurs belegt und beides als pure Bereicherung erlebt. Vor allem der Schwangerenkurs ist die ideale Geburtsvorbereitung, tausend Dank, Inga, für die tollen Yogastunden mit dir!

Florian     08 August 2012 14:22 | Freiburg
Yoga bei Inga tut einfach Gut! Sich einmal in der Woche bewusst zu fühlen und zu entspannen ist irgendwie befreiend.
Prädikat: sehr empfehlenswert (auch für Männer)

Michaela Heinrich     22 November 2011 20:30 | Gundelfingen
Das "Yoga für Schwangere" bei Inga kann ich als die perfekte Geburtsvorbereitung empfehlen! Die Wehensimulation hat mir während der Geburt sehr geholfen! Danke Inga für einen tollen Kurs!

Maria     20 Februar 2011 19:46 |
Ich kann allen Schwangeren den Yoga-Kurs bei Inga wärmstens empfehlen!! Die Übungen sind sehr hilfreich und die Atmosphäre ist toll! Ich konnte mich wunderbar entspannen und Kraft tanken für alles, was noch kommt! DANKE Inga!!

Petra Schwarz     05 November 2010 11:39 | Freiburg
Für mich hat sich durch Yoga bei Inga sehr vieles zum positiven geändert.Dafür ein ganzes dickes DANKE an Inga.
Dank der Yogastunden gehe ich viel gelassener durch das Leben und lerne langsam aber sicher mich von meinem Perfektionismus zu trennen.
Ausserdem ist die Freitagsgruppe total klasse.


23
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>